Kaffee, Kuchen, Kennenlernen. Zur Berliner Senior*innenwoche.
Ende: 25.06.2025 um 18:00 Uhr
Am Mittwoch, den 25. Juni 2025, lädt Silke Gebel, MdA, alle Interessierten ganz herzlich zu einem pflegepolitischen Nachmittag in ihr Wahlkreisbüro ein.
Im Rahmen der berlinweiten Senior*innenwoche möchten wir bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen einen Raum für Begegnung, Austausch und nachbarschaftliches Miteinander schaffen. Mit dabei sind unter anderem Bezirksbürgermeisterin Stefanie Remlinger sowie die Expert*innen Simon Blaschke und Michaela Wetzel von Pflege 4.0. Auch die Grauen Igel lassen es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen!
Die Veranstaltung richtet sich besonders an Senior*innen aus der Nachbarschaft, die Lust auf anregende Gespräche und neue Begegnungen in entspannter Atmosphäre haben. Aber natürlich sind alle herzlich willkommen – bringen Sie gern Freund*innen, Familie und Bekannte mit!
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und mitmachen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen zur Senior*innenwoche in Berlin finden Sie hier: berlin sewo programm 2025
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
